Kategorien
Meine Geschichte

Thank you London!

In knapp einem Monat fährt der Lastwagen mit dem Schweizer Nummernschild vor. Nach drei Jahren kehren wir zurück in die Schweiz, nach Uster. Hätten wir vor drei Jahren gewusst was auf uns zukommt mit dem ganzen Corona Schlammassel wären wir wohl nie losgezogen. Zum Glück wussten wir es nicht und hatten die Chance eine verrückte und fantastische Zeit hier in London zu erleben.

Die ersten Monate bebten und schüttelten – und dann stand alles still, um nun wieder in Schwung zu kommen.
Wir bewegten uns erfolgreich gegen den Strom und suchten zu Beginn die Ruhe und danach die „Unruhe“.

Mehrere Tausend Bahnkilometer liegen hinter uns. Strände, Städte, Museen, Theater, Festivals, Velotouren… Und das beste: Der Aufbau einer unglaublichen Community in der Nachbarschaft.

Wir fühlten uns hier so zu Hause wie man sich nur zu Hause fühlen kann. Vielen Dank London! You get out what you put in :)

Auf bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.